About Archiv Home
22/10/13

Sóley - Pretty Face
 



 Ich stricke mir gerade selbst einen Cardigan. Ich werde ihn euch zeigen, wenn ich fertig bin. Ich hatte euch ja das Rezept von den aller besten Cookies versprochen. Und hier ist es:
 
 
110g Butter
350g Zucker
55g Kakao Pulver (das ungesüßte)
2 Eier
1/4 TL Salz
3/4 TL Backpulver
260g Mehl
100g dunkle Schokolade
8 EL Nutella
15 Stücke Karamellschokolade (mit flüssigem Kern)
 
den Ofen auf 180C vorheizen
 
Die Butter in einem Topf schmelzen, von der Kochstelle nehmen und Zucker und Eier verühren. Danach Kakao, Salz und Backpulver hinzufügen. Das Mehl so lange einrühren bis ein schöner Teig entsteht und die dunklen Schokoladenstückchen hineinkneten.
 
Einen EL Teig nehmen eine Kugel formen und aufs Backblech geben und ein großes Loch in der Mitte rein machen. In das Loch 1/2 TL Nutella und ein Stück Schokolade geben. Einen EL Teig zwischen den Handflächen flach machen und auf die kugel draufsetzen und gut verschließen.
Die Cookies 8-10 Min backen.
 
 
Rezept von HIER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen